
Entdecken Sie Volendam, Texel und Egmond aan Zee.
Sie reisen nach Volendam und unternehmen einen geführten Rundgang durch das schöne, alte Fischerdorf. Danach besuchen Sie eine Käserei mit Holzschuhmacherei und erkunden die berühmte Käsestadt Edam. Abendessen im Hotel in Egmond aan Zee.
Mit Bus und Fähre geht es auf die Insel Texel. Bei einer geführten Rundfahrt sehen Sie u.a. das Dorf Oudeschild und den Nationalpark Texelsche Dünen. Unterwegs stärken Sie sich mit einem Pannekoeken im Café. Im Hauptort Den Burg haben Sie Zeit für einen Bummel.
Heute fahren Sie nach Enkhuizen am Ijsselmeer und haben Zeit für einen gemütlichen Bummel durch die historische Hafenstadt, umgeben von Festungsmauern und durchzogen von Grachten. Am frühen Nachmittag reisen Sie zurück in die Heimat.
Das gute Hotel Zuiderduin liegt nur 100 m vom Strand von Egmond aan Zee entfernt. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, TV, kostenfreiem WLAN, Telefon, Kaffee-/Tee-Set, Safe und Balkon/Terrasse bzw. gemeinsamer Galerie. Im Hotel gibt es einen Pool sowie Restaurant und Bar.
| EDV-Nr. BNOR | DZ | EZ |
| So, 31. Mai - Di, 02. Jun. 2026 | € 555,- | € 659,- |
Für diese Reise benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis.
Kein Zustieg/Kein Taxiservice ab Bremen.
Stornostaffel A