Imken Transport und Logistic
Imken Werkstattservice
0 44 02 - 96 88 0
Das perfekte Reiseerlebnis
Schweiz
Winter-/Skireisen Rundreisen
 © Wallis Tourismus

Die Schweiz - ein Wintermärchen

Spektakuläre Zugfahrten durch die Gletscherwelt

Erleben Sie eine Winterlandschaft wie aus dem Bilderbuch. Freuen Sie sich auf herrliche Bahnfahrten mit dem weltberühmten Glacier- und Bernina-Express und genießen Sie die wunderschöne Aussicht auf verschneite Alpengipfel. 

1. Tag: Anreise

Sie reisen zur Zwischenübernachtung in den südlichen Schwarzwald.

2. Tag: Brig

Heute geht es weiter in das Oberwallis nach Brig. Zum Abendessen werden Sie im Hotel erwartet.

3. Tag: Zermatt und Matterhorn

Mit der Matterhorn-Gotthard Bahn geht es heute von Täsch aus in das idyllische autofreie Bergdorf Zermatt. Mit dem Stadtführer entdecken Sie die schöne Stadt. Von Zermatt aus haben Sie einen wunderbaren Blick auf das mächtige und majestätische Matterhorn (4478m).

4. Tag: Glacier-Express

Machen Sie es sich im Glacier Express bequem und lassen Sie die schönsten Regionen der Schweiz an sich vorüberziehen. Vom Oberalppass haben Sie bei gutem Wetter einen freien Blick auf das in der Wintersonne strahlende Gotthard-Massiv. Dann schlängelt sich der Glacier-Express durch die wildromantische Rheinschlucht. Zwischendurch werden Sie mit einem Mittagessen verwöhnt und kommen schließlich in Chur, der schönen Kantonshauptstadt, an.

5. Tag: Bernina Express

Im Panoramawagen mit extragroßen Fenstern fahren Sie mit dem Bernina-Express von Chur nach Tirano. In Schlangenlinien führt die traumhafte Fahrt durch die Winterlandschaft . Auf der Rückfahrt haben Sie Zeit für einen kleinen Bummel durch den schillerndsten Wintersportort der Welt, St. Moritz. Über den Julierpass und Lenzerheide geht es zu Ihrem Hotel in Feldkirch.

6. Tag: Heimreise

Unvergessliche Bahnfahrten und eine grandiose Gletscherwelt haben Ihren Urlaub zu einem Erlebnis gemacht. Voller neuer Eindrücke reisen Sie heute zurück nach Norddeutschland.

Im Preis enthalten:

  • Fahrt im SETRA-Luxusreisebus
  • 5 Übernachtungen in guten Mittelklassehotels
  • 5 x Frühstück und Abendessen
  • Fahrt mit der Matterhorn-Gotthard Bahn 
  • Stadtführung und Aufenthalt in Zermatt
  • Bahnfahrt Glacier-Express Brig-Chur, 2. Kl.
  • Mittagessen im Glacier-Express
  • Bahnfahrt Bernina-Express
  • Aufenthalt St. Moritz

Hier werden Sie wohnen:

Sie wohnen in guten Mittelklassehotels. Alle Zimmer verfügen mindestens über Bad oder Dusche/WC, Telefon und Fernseher.

Für diese Reise benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.

Stornostaffel A

Termine & Preise:

Do, 07. Mär. - Di, 12. Mär. 2024 Einzelzimmer ausgebuchtEDV-Nr. CSCW
DZ€ 1.198,-
EZ€ 1.333,-
Preise pro Person, Mindestteilnehmer pro Reise: 25 Personen

Social Media

created by vistabus
©2015 IMKEN Touristik

Ihre Merkliste ist zur Zeit leer