Verbringen Sie schöne Tage in der charmanten Landeshauptstadt Schwerin.
Sie reisen nach Lübeck und haben Zeit für einen Stadtbummel. Anschließend geht es weiter nach Schwerin.
Heute Vormittag zeigt Ihnen ein Stadtführer die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Schwerin, wie das Schloss und die Schelfstadt. Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung. Wie wäre es mit einer Schifffahrt (Extrakosten)?
Der heutige Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Alternativ bieten wir einen Ganztagesausflug nach Ludwigslust (mit Stadtführung) und Redefin (mit Gestütsführung) an (Extrakosten).
Nach dem Frühstück fahren Sie nach Hamburg und haben Zeit zum Flanieren. Anschließend Heimreise.
Sie wohnen im 4* Hotel Schwerin Sieben Seen. Das Hotel liegt nur 5 Fahrminuten von der Innenstadt entfernt, eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Alle Zimmer sind mit Badewanne, WC, Föhn, Flachbild-TV, gratis WLAN und Minibar ausgestattet. Im Hotel gibt es ein Restaurant, eine Bar und einen Lift.
Stornostaffel A