Imken Transport und Logistic
Imken Werkstattservice
0 44 02 - 96 88 0
Das perfekte Reiseerlebnis
Deutschland
Kurzreisen Städtereisen
 © borisb17-fotolia.com

Ostharz

Mit Quedlinburg und Wernigerode

Entdecken Sie den Ostharz und die über 1000-jährige Stadt Quedlinburg.

1. Tag: Quedlinburg

Sie reisen nach Quedlinburg und unternehmen einen geführten Stadtrundgang. Uralte Kopfsteinpflaster und Fachwerkhäuser aus acht Jahrhunderten prägen das Stadtbild. Abendessen im Hotel.

2. Tag: Thale – Wernigerode

Hoch über dem Bodetal besuchen Sie den berühmten Hexentanzplatz in Thale. Anschließend besichtigen Sie den schönen Ort Wernigerode

3. Tag: Glaskunst

Am Vormittag besichtigen Sie die Glasmanufaktur Harzkristall. Beim Erlebnisrundgang erleben Sie Glas mit allen Sinnen. Die Rückfahrt führt Sie über den Rappbode-Stausee und Alexisbad. Am Nachmittag können Sie auf eigene Faust durch Quedlinburg bummeln. 

4. Tag: Goslar

Auf Ihrer Rückreise machen Sie Halt in der Kaiserstadt Goslar und unternehmen eine ausgiebige Stadtführung. Am Nachmittag treten Sie die Heimreise an. 

Im Preis enthalten:

  • Fahrt im SETRA-Luxusreisebus
  • 3 Übernachtungen im 4*-Hotel Schlossmühle Quedlinburg
  • 3x Frühstücksbuffet und Abendessen
  • Auftritt Harzer Brockenhexe 
  • Stadtführung Quedlinburg
  • Geführte Rundfahrt mit Hexentanzplatz Thale und Stadtführung Wernigerode
  • Geführter Ausflug mit Besichtigung Glasmanufaktur
  • Stadtführung Goslar
  • Kurtaxe

Hier werden Sie wohnen:

 © Florian Busch © (c) Florian Busch

Sie wohnen im zentral gelegenen 4-Sterne-Hotel Schlossmühle in Quedlinburg. Alle Zimmer sind mit dem Lift erreichbar und komfortabel ausgestattet mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Sat-TV, kostenfreiem WLAN, Telefon, Kaffee-/Tee-Set, Minibar und Safe. Im Hotel gibt es ein Restaurant mit Terrasse und eine Bar. 

www.schlossmuehle.de

Stornostaffel A

Termine & Preise:

Mo, 04. Sept. - Do, 07. Sept. 2023EDV-Nr. DQUE
DZ€ 578,-
EZ€ 683,-
Preise pro Person, Mindestteilnehmer pro Reise: 25 Personen

Social Media

created by vistabus
©2015 IMKEN Touristik

Ihre Merkliste ist zur Zeit leer