Umrahmt von einer Vielzahl prachtvoll wieder instandgesetzter Fachwerkhäuser findet hier die Landesgartenschau statt.
Sie reisen zu Ihrem Hotel nach Rauenberg im Kraichgau und werden dort zum Abendessen erwartet.
Heute besuchen Sie die Landesgartenschau in Eppingen. Während einer Führung bekommen Sie einen ersten Überblick über das vielfältige Ausstellungsgelände. Im Anschluss haben Sie Zeit zur freien Verfügung.
Nach dem Frühstück geht es nach Heidelberg. Ein Stadtführer zeigt Ihnen die romantischen Gassen der Heidelberger Altstadt, den Karlsplatz und führt Sie durch die Geschichte der Kurpfalz. Am Nachmittag fahren Sie von Heidelberg mit dem Schiff nach Neckarsteinach.
In Schwetzingen nehmen Sie an einer Führung durch den Schlossgarten teil. Anschließend haben Sie Zeit, das gemütliche Städtchen auf eigene Faust zu erkunden.
Nach dem Früstück treten Sie die Heimreise an.
Sie wohnen im familiengeführten 4*Ringhotel Winzerhof in Rauenberg. Die komfortablen Zimmer verfügen über ein Bad mit Dusche/WC, Föhn, TV, Telefon, Klimaanlage und gratis WLAN. Das Hotel hat ein Restaurant, eine Wein-Lounge und einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad.
Stornostaffel A
Kein Zustieg/ Kein Taxiservice an Bremen